Marion B.

aus Hallwang

Seit vielen Jahren suche ich nach einer Möglichkeit meinen Eckzahn ohne sichtbare Zahnspangen o.ä. an seinen richtigen Platz zu befördern.
Als Ende 2011 die Firma Dental Labor Huber auf mich zukam mit der Bitte um die Gestaltung einer neuen Webseite für Ihr transparentes Zahnstellungskorrektursystem war ich – von dem erhaltenen Auftrag und dem Zahnstellungskorrektursystem – begeistert.

Nach einem Informationsgespräch bei der Zahnärztin meines Vertrauens entschloss ich mich zu diesem Zahnstellungskorrektursystem Namens “TRANSalign” worauf mein Auftraggeber Dental Labor Huber mich gleich als sein Model für die neue Homepage buchte und meinte:

“Unsere Webdesignern als authentischer Werbeträger für TRANSalign,
was können wir uns mehr wünschen als zufriedene Patienten.”

Nun konnte ich meine Kundentermine weiterhin – ohne unansehnliche Drähte und Metallteile auf den Zähnen – wahrnehmen und habe auf diesem Weg schon einige “Leidensgenossen” an TRANSalign weiterempfohlen.

Meine Behandlung wird bis Ende Juli 2012 abgeschlossen sein aber bereits jetzt sehe ich sichtbare Erfolge – mein Zahn rückt in seine richtige Stellung Lächelnd.

Wenn Ihr eine Frage zu TRANSalign habt schreibt mir einfach eine eMail und ich werde versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten!